Performance Probleme

Nach langem nichts machen mal wieder ein eher unerfreuliches Update:
Habe die Seite mal verdockert, leider ist seitdem die Seitenperformance unter aller Sau (Bis zu 2 Sekunden Latenz). Des Weiteren funktionieren manche Verlinkungen nicht mehr.

Grade bin ich noch unschlüssig ob ich von Docker wieder zurückrollen soll oder mir einen Weg bauen kann, damit die Performance wieder erträglich wird. Stay tuned

EDIT:

Das Problem schien ein fehlender DNS Resolver Eintrag in der Firewall gewesen zu sein, ich hoffe dass es jetzt nicht nur Lokal bei mir läuft

Ein Gedanke zu „Performance Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.