Server

Es begab sich zu der Zeit, als dass ein jeder………

Naja es ist jedenfalls schon länger her. Leider habe ich nur noch dieses eine Bild von meinem Plexiglasserver gefunden. Leitungsdaten waren (Wenn ich mich richtig errinnere)

  • OS: Win Server 2003 (Damals hatte ich noch keinen Plan wie Geil Linux ist)
  • HDD: 2x 160GB 2,5 zoll SATA (Eine über USB)
  • Mainboard Intel Atom (Müsste nen Phoenix gewesen sein)
  • CPU 1,6GhZ Atom mit Hyperthreading
  • 2GB DDR2 800er Ram
  • Netzteil: 350Watt noname (Ohne Gehäuse 😉 )
Das epische Gehäuse, leider viel zu laut ;)
Das epische Gehäuse, leider viel zu laut 😉

Da sind doch Glatt noch ein paar andere Bilder aufgetaucht. Diese sogar in der Ursprungskonfiguration:

Pentium 4 und noch mit Laufwer:

DSC00307 DSC00308

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.