Software – Uni Logo Turtle

Für den Java Kurs unserer Uni, musste ich mit einem Kollegen zusammen einen Logo Interpreter schreiben. Das Projekt musste in ca. 4 Wochen fertiggestellt werden. Es gab eine GUI, und einen Interpreterteil. Meine Aufgabe war der Interpreter. Leztendlich sind dann diese beiden Klassendesigns bei rausgekommen:

Bennys GUI Design
Bennys GUI Design
Logo Interpreter Design und Turtle implementation
Logo Interpreter Design und Turtle implementation

Das Fertige (Naja jedenfalls lauffähige) Programm sah dann so aus:

Java GUI mit Beispiel Logo-Code
Java GUI mit Beispiel Logo-Code

Falls jemand Interesse an dem Sourcecode hat, dann kann er sich Ihn hier auf meinem Github Repo anschauen (Ist noch nicht die aktuellste Version, aber Lauffähig. Variablen gehen nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.