Schlepptop

Ein neuer Tag, ein neues Projekt:

Durch einen Kollegen bin ich auf diese Seite gestoßen (Ich übernehme keinerlei Haftung für die inhalte auf der Seite): http://www.fingers-welt.de/

Bei den Bildern vom Treffen war auch ein PC im Alukoffer zu sehen.

Da ich sowohl Alukoffer als auch Mainboard un ein kleines Netzteil noch rumliegen hatte dachte ich mir ran ans Werk. Hier wird ab jetzt berichtet.

Ich hatte noch ein 15 Zoll industrie Displaypanel rumliegen. Dieses wurde kurzerhand in den Deckel eingepasst. ein kleiner Lüfter zur Kühlung des Inverters wurde ebenfalls verbaut
Ich hatte noch ein 15 Zoll industrie Displaypanel rumliegen. Dieses wurde kurzerhand in den Deckel eingepasst. ein kleiner Lüfter zur Kühlung des Inverters wurde ebenfalls verbaut
Die Komponenten wurden zum test in das Gehäude gelegt. Das Bild auf dem monitor stammt von meinem normalen PC, nicht vom Schlepptop ;)
Die Komponenten wurden zum test in das Gehäude gelegt. Das Bild auf dem monitor stammt von meinem normalen PC, nicht vom Schlepptop 😉
Erster Testlauf des schon toto geglaubten mainboards :)
Erster Testlauf des schon toto geglaubten mainboards 🙂
Windows XP Installation auf der 320GB IDE Platte
Windows XP Installation auf der 320GB IDE Platte
Verabaut ist ein Pentium M mit 1,73 GHz
Verabaut ist ein Pentium M mit 1,73 GHz
Neben dem Monitor befinden sich 2 Stereo (Balanced Mono) XLR Buchsen. Eine Audio In und eine Out
Neben dem Monitor befinden sich 2 Stereo (Balanced Mono) XLR Buchsen. Eine Audio In und eine Out
Links ist der an Taster, rechts der Schalter für den monitor
Links ist der an Taster, rechts der Schalter für den monitor
Das Mainboard, nachdem die Kabel schonmal estwas verschönert wurden
Das Mainboard, nachdem die Kabel schonmal estwas verschönert wurden
Netzteil HDD und Laufwerk
Netzteil HDD und Laufwerk
Leider hat der RAM einen Wackelkontakt, da brauch ich wohl neuen -.-
Leider hat der RAM einen Wackelkontakt, da brauch ich wohl neuen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.