KabelBW oder Die schlimmste Zeit des Jahres

Nachdem ich nun auf Uni besichtigungstour in Trier war, freute ich mich schon zu Hause wieder genüsslich im Internet zu Surfen. Leider war dies nicht mehr möglich. Modem sagt timeout und kriegt keine IP Adresse. Auch nach Neustart und Kabelwechsel keine Verbindung. Also Hotline angerufen. Sie haben die Kundennummer nicht, daher können sie keine Störung melden -.- Gut, nachdem es ein paar Tage später auch nciht besser war, vermieterin angerufen und Kundennummer erfragt. Gleichzeitig im Shop vorbei gegangen, hier die Info erhalten, das versehentlich  das Falsche Haus vom Netz genommen wurde, und das Internet in den nächsten 2 tagen wieder gehen sollte. Eine Woche später: Immer noch kein Internet, nur zich Anrufe bei der hotline und tägliche Besuche im Shop später… Nach 3 Wochen Ohne Internet erfahre ih dann zufällig von der Hotline, das der Vertrag schlichtweg nicht reaktiviert wurde… Eine Entschädigung für 3 Wochen ohne Netz wollte mir keiner einräumen…

 

Und die Moral von dem Geschichtelein: Wenn du dich darauf verlassen musst, das der ISP ein Problem behebt, biste verlassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.