GPS Toolbox

Ein weiteres Projekt…

Fürs Fahrrad fahren sollte ein Display mit GPS Tacho und basis Navigation her. Da ich keine SW gefunden habe, die mich in irgeneiner Form zufrieden stellte, von daher musste was eigenes her. C++ mit SDL war eine gute Wahl. Ich werde das Projekt wenn es fertig ist auch noch bei Projekte reinhauen. Da der GPS teil nun soweit funktioniert kommt jetzt die Grafik.

Die Daten können schonmal ausgegeben werden. Fehlt nur noch Navigation und Tacho
Die Daten können schonmal ausgegeben werden. Fehlt nur noch Navigation und Tacho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.