All-Inkl

An dieser Stelle einfach mal an Lob an meinen Hoster All-Inkl.

Ich hatte 2 Verträge bei denen und wollte jetzt die beiden zusammenlegen. Nachdem ich die KK-Anträge eröffnet habe um die Domains des einen Vertrages an den anderen zu übertragen, bekam ich eine Mail, ob ich nicht einfach den einen Vetrag direkt auf den anderen Buchen wolle, sodass ich gar keinen KK machen müsste. Fand ich schonmal super, dass das aufgefallen war und man mich freundlich gefragt hatte!

Nachdem ich dies bejahte kam es noch besser: Die kompletten Domains inklusive Datenbanken und Content wurden sofort auf den anderen Server transferiert. Alles ohne Aufpreis.

Ich bin echt voll und ganz zufrieden, also nochmals Danke, klasse Service 🙂

Ein Gedanke zu „All-Inkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.