Rechnerumbau

Nach dem der Northbridge Wasserkühler undicht wurde, und auf meine Grafikkkarte tropfte (Diese geht zum Glück noch) musste ich mal wieder meinen Rechner umbauen…

Aus Platzgründen und wegen massivem Overhead musste auch der große Radiator raus. Jetzt ist nur noch der kleine drinnen.

Als Festplatten kommen jetzt zum Einsatz:

  • 2x WD Velociraptor 160GB 10k U/min (RAID)
  • 1x WD Caviar Green 500GB 5400 U/min Backup
  • 1x Samsung 1TB 7200 U/min Daten und Programme
  • 1x Hitachi Deskstar 1TB 7200 U/min Medien
Erstmal vorsichtshalber die RAID Konfiguration fotografieren...
Erstmal vorsichtshalber die RAID Konfiguration fotografieren…
Erste "Verschlauchungsversuche" der kleine Radiator sollte ja nach hinten innen
Erste „Verschlauchungsversuche“ der kleine Radiator sollte ja nach hinten innen
So fertich, vorne noch nen neuer Lüfter rein, der alte hatte ein kaputtes Kabel
So fertich, vorne noch nen neuer Lüfter rein, der alte hatte ein kaputtes Kabel
Der Seitenlüfter ventiliert nun oben
Der Seitenlüfter ventiliert nun oben
Innereien ;)
Innereien 😉
Die Seitentür wurde auch Lackiert. 0xBADCABL3 ist der Rechnername (Ja ich weiss eingendlich sollte es 0xBADCAB1E heissen)
Die Seitentür wurde auch Lackiert. 0xBADCABL3 ist der Rechnername (Ja ich weiss eingendlich sollte es 0xBADCAB1E heissen)

Ein Gedanke zu „Rechnerumbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.